Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Tes-Header

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Forumgames
JakeGreen Offline

God of it all!

25.09.2007 16:32
The never ending Story... Antworten

Dieses Game ist ganz simpel...

Wie der Titel schon sagt wird dies eine unendliche Geschichte. Jeder steuert etwas bei. Erzählt die Geschichte mit jedem Post um 1 -3 Sätze. Die gleiche Person darf nicht 2 mal hintereinander Posten. Es ist etwas Kreativität und Einfallsreichtum gefragt.

Ich werde dann mal das ganze starten:

Es ist 8 Uhr morgens und Jeff S. Globe, wobei das S. für Sonny steht, macht sich gerade seinen alltäglichen Kaffee. Es scheint alles wie jeden Morgen zu sein, doch...

und jetzt seid ihr dran! Gebt euch Mühe. Ich werde von Zeit zu Zeit die Geschichte zusammenfassen, mal schauen was rauskommt.

*Ich bin Admin; Ich bin Gott*

BioBit Offline

Maybe a little bit better...

16.10.2007 21:50
#2 RE: The never ending Story... Antworten
jetzt schiesst der Kolben seiner automatischen Kaffeemaschine raus, und der Kaffe explodiert ihm um die Ohren...
JakeGreen Offline

God of it all!

19.10.2007 00:23
#3 RE: The never ending Story... Antworten

... , doch das stört ihn heute nicht weiter, denn er weiss es ist ein guter Tag. Er hatte am Vortag schon so ein Gefühl, dass etwas gutes passieren würde, doch mittlerweile ist er sich sicher und nichts kann ihn mehr erschüttern, denn ...

*Ich bin Admin; Ich bin Gott*

BioBit Offline

Maybe a little bit better...

15.01.2008 23:14
#4 RE: The never ending Story... Antworten
denn, er geht baden, und trifft eine nackte Frau in seiner Wanne, oh je nun kann er sich nicht waschen...
 Sprung